Brakel (red). Die Stadt Brakel versendet ab Mittwoch, 24. Januar 2024, die Jahresbescheide für Grundbesitzabgaben (Wasser, Abwasser, Niederschlagswasser) für das Jahr 2024. Die Eigenbetriebe der Stadt Brakel informieren darüber, dass mit einem Bescheid die Abrechnung für das Vorjahr (2023) sowie die Vorauszahlungen des laufenden Jahres (2024) mitgeteilt werden. Mit gleicher Post werden auch die Grundsteuerbescheide verschickt. Direkt nach dem Versand der Bescheide kommt es erfahrungsgemäß zu zahlreichen Anfragen, sodass die Steuerabteilung telefonisch nur schwer erreichbar sein wird. Anliegen können jedoch auch gerne per E-Mail an: steuern@brakel.de mitgeteilt werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, Anfragen möglichst zeitnah zu beantworten. Die Antwort kann dennoch einige Tage dauern. Hierfür bittet die Verwaltung um Verständnis.
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Gebührenbescheide zu Grundbesitzabgaben und zur Grundsteuer werden versendet
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