Brakel (red). Schon zum dritten Mal heißt es in der Brakeler Weststadt endlich wieder trödeln, bummeln, suchen, feilschen, Nachbarn und Freunde treffen! Nach dem unglaublichen Zuspruch von Bewohnern und Besucher in den vergangenen 2 Jahren geht der Siedlungsflohmarkt der Brakeler Weststadt jetzt schon in die 3. Runde!
Am Sonntag, 8. September ist es soweit: der 3. Siedlungsflohmarkt der Brakeler Weststadt bietet allen Trödel-Schatzsuchern ein tolles Angebot aus Nützlichem, Kreativem, Witzigem, schon immer gesuchtem und noch vielem mehr an Attraktionen.
In der Zeit von 11 bis 17 Uhr kann jeder Anwohner auf seinem privaten Grundstück seine Schätze aus Garage und Keller anbieten. Auch dieses Jahr besteht auf dem Spielplatz am Meierbach für „Nicht-Weststadt-Bewohnern“ die Möglichkeit dort nach Anmeldung bei uns ihre Schätze anzubieten.
Altes, Neues, Gebrauchtes, Kindersachen, Haushaltswaren, Gartenzubehör und viele weitere Raritäten suchen am Flohmarkttag zwischen Bohlenweg und Nieheimer Straße einen neuen Besitzer!
Für das leibliche Wohl wird an verschiedenen Ständen gesorgt und Brakeler Vereine und Institutionen beleben den Flohmarktbereich mit unterschiedlichen weiteren Aktivitäten. 'Neben den schon angemeldeten Vereinen freuen wir uns auf noch mehr Brakeler Vereine, die den Flohmarkttag nutzen wollen, Werbung für sich zu machen! Meldet euch gerne mit euren Ideen - wir finden ein Plätzchen für euch!' ermutigt Carsten Lichtenberg.
Schon jetzt sind viele Stände angemeldet und lassen wieder auf einen bunten, fröhlichen Flohmarkttag mit vollen Straßen hoffen. Alle Stände werden wieder auf der Live Karte eingetragen und ermöglichen so einen gezielten Flohmarktbummel.
"Wir freuen uns noch bis zum 5.8. auf eure Anmeldungen unter www.brakel-lebt.de und natürlich am Sonntag, 08.09. auf jeden Besucher!" freut sich Manuel Prohn auf einen tollen 3. Flohmarkttag.