Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Freitag, 15. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige
.: Dirk Walther, Uta Hillgemann, Michael Peine, Heike Rüther-Tietze, Silke Greitemeier, Anne Rygulla-Farwick, Ingo Fleckner, Bianca Kleine, Bettine Saabel

Bad Driburg (red). Die Menschen sitzen draußen und essen Eis, treffen sich an den Wochenmarktständen, genießen einen schönen Abend mit Freunden im Restaurant und schlendern durch die Geschäfte. Eigentlich vertraute Gewohnheit, aber vieles davon war leider in diesem Jahr nur eingeschränkt möglich. Zudem ist den Menschen bewusst geworden, wie wichtig es doch ist, eine belebte Innenstadt in einer bunt gefächerten Vielfalt von Fachgeschäften zu haben.

„Das ganz Besondere an den Bad Driburger Kunden ist, sie stehen zu ihrem Ort und dem Einzelhandel. Das ist vielfach in der schwierigen Zeit aufgefallen“, beschreibt Philippe Potente (1. Vorsitzender des Werberings).

Die Bad Driburger Einzelhändler wissen das sehr zu schätzen und bedanken sich oft persönlich bei Ihren Kunden. Uta Hillgemann (Leder Gocke) ist schlichtweg begeistert von so viel Unterstützung, aber auch von dem Verständnis für die einzuhaltenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

„Aus diesem Grund möchten wir keine zusätzlichen verkaufsoffenen Sonntage mit einer überfüllten Innenstadt in diesem Jahr anbieten, um unseren Kunden auch weiterhin einen sicheren Einkauf zu gewährleisten. Wir möchten lieber DANKE sagen“, so Potente. Vom 14. bis 19. September führt der Werbering eine DANKE-Woche durch. Alle Kunden erhalten in den teilnehmenden Geschäften ein kleines Präsent, einen Rabatt oder eine besondere Überraschung. Am Samstag ist ein langer verkaufsoffener Samstag bis 17:00 Uhr geplant.

Foto: Bad Driburger Touristik GmbH

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/brakel/premium/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/brakel/premium/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255