Gehrden (red). Tennisclub und Musikverein Gehrden richten die zunächst letzte Oldiethek im bisherigen Stil aus. Nach pandemiebedingten zwei Jahren ohne Oldiethek feiern die beiden Vereine eine neue Auflage der allseits beliebten und über den Kreis Höxter hinaus bekannten OLDIETHEK-das Original in Gehrden.
Wie schon im Programm des Dorfjubiläums 1150 Jahre Gehrden wird auch in 2022 die Oldiethek in einem besonderen Gewand daherkommen, und zwar als Open Air Variante auf dem abgesperrten Vorplatz der St. Peter und Paul Kirche im Bundesgolddorf.
Eine eigens gemietete und mit aufwendigen Licht- und Soundmodulen bestückte mobile Bühne wird das „Zuhause“ der drei DJs Piet, Gerd und Robert an diesem Abend sein. Ein letztes Mal werden die Drei ihrer Leidenschaft, den Singles aus den 60ern, 70ern und 80ern nachgehen, bevor sich das Dream-Team nach 20 Jahren von der Bühne verabschieden und in den „Oldiethek-Ruhestand“ gehen wird.
Bereits ab 19 Uhr öffnen die Abendkassen und das Tanzbein kann geschwungen werden.
Eine Cocktail- und Longdrinkbar, Bierpavillons und ein Imbissbereich mit reichhaltigem Angebot runden die Veranstaltung in besonderem Ambiente unter freiem Himmel ab.
Der Musikverein und der Tennisverein freuen sich auf viele feierfreudige Gäste zu einem nicht alltäglichen Event, getreu dem Motto „Eine Party gibt es jedes Wochenende, aber die Oldiethek in Gehrden nur einmal im Jahr!“ Zum letzten Mal!?
Veranstalter: Tennisclub Gehrden 1974 e.V. und Musikverein Gehrden 1920 e.V.
https://tennis.brakel-gehrden.de - www.brakel-gehrden.de
Foto: privat